Herzlich willkommen beim FC Lustenau 1907
 
 
 
2. Platz beim Integrationspreis für den FC Lustenau 1907

Einen prestigeträchtigen Preis der Landesregierung gab es dieseWoche für den FC Lustenau. Unser „Lernclub 07“ wurde im Rahmen des Vorarlberger Integrationspreises in der Kategorie „Sport“ mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Projekt-Koordinator Thomas Sperger ist berechtigt stolz: „Mir bedeutet die Auszeichnung sehr viel. Es ist der Lohn für die Arbeit des gesamten Betreuerteams, das jeden Montag und Mittwoch hochmotiviert eine tolle Arbeit leistet. Mit Hilfe des Sports würden wichtige Werte wie Respekt, Fairness oder Gemeinschaft vermittelt, betonte Sport-Landesrätin Bernadette Mennel im Rahmen der Preiseverleihung. Der Vorarlberger Sport mit seiner beachtlichen Fülle von Sportarten würde seine Kraft, seine Attraktivität und seinen Erfolg auch aus der großen Vielfalt an Menschen schöpfen, die sich sportlich oder im Hintergrund engagieren. Im Sport kommt für Mennel das gemeinsame, wertschätzende Miteinander in kultureller Vielfalt besonders gut zur Geltung.

 
 
   Kontakt   Newsletter   Impressum   Sitemap