Herzlich willkommen beim FC Lustenau 1907
 
 
 
Freikarten für unsere Spender

Gleich zu Beginn der „Mission 1907“, mit der es gelungen ist den Fortbestand des FC Lustenau 1907 zu sichern, hat der Cashpoint SCR Altach seine Unterstützung für die Mission zugesagt. Allen Spendern der „Mission 1907“ wurde seitens der Altacher eine Eintrittskarte für das erste Saisonspiel diesen Freitag um 18.30 Uhr gegen den SV Horn in der Cashpoint Arena zugesagt.

Jeder Spender der Interesse am Besuch dieses Spiels hat, soll sich bitte per Mail an office@fc-lustenau oder direkt unter der Nummer 0699/11115893 an Teambetreuer Hüseyin Armut wenden.

Seitens des FC Lustenau 1907 geht nocheinmal ein „DANK“ an den Cashpoint SCR Altach für die großzügige Unterstützung unserer Mission, welche auch ein Testspiel beinhält. Für dieses Spiel befinden sich die beiden Clubs noch in der Terminfindung.

Der FC Lustenau 1907 wünscht den Altachern einen tollen Saisonauftakt und eine erfolgreiche Saison 2013/14!

 
 
   Kontakt   Newsletter   Impressum   Sitemap