Herzlich willkommen beim FC Lustenau 1907
 
 
 
110. Jahreshauptversammlung

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT
Bei der 110. Jahreshauptversammlung des FC Lustenau gab es die Gelegenheit Personen, die sich um den ältesten Fußballverein Vorarlbergs besonders verdient gemacht haben, mit Vereinsnadeln zu ehren. Vereinsnadeln in Silber gab es für Hasim Karakas, Kemal Duran, Alexander Peter ("Faxe"), Walter Feurle, Patrick Wiedl und Rainer Hämmerle. Über eine Vereinsnadel in Gold durften sich Günter Egartner und Thomas Kremmel freuen.

Mit einem großen Geschenkkorb geehrt wurde zudem Geburtstagskind Christoph König. Nach dem Ausscheiden von Rainer Fink und Volker Fitz besteht der Vorstand des Fc Lustenau künftig aus fünf Personen: Omer Rehman (Obmann), Patrick Wiedl, René Deutschmann, Julian Regittnig und Günter Kremmel.

 
 
   Kontakt   Newsletter   Impressum   Sitemap