Herzlich willkommen beim FC Lustenau 1907
 
 
 
108 Galaabende und noch viel mehr...

„Der FC blickt auf eine 108jährige Balltradition zurück“, begrüßte Obmann Omer Rehmann erfreut die zahlreichen Ballbesucher. Durch das Programm führte Profi-Moderator Philipp Fasser, für den nötigen Tanzsound sorgte die Band „3-lagig“.

Schwungvoll und gut gelaunt

Die Truppe der Bike Trials Vienna begeisterte das Publikum mit atemberaubenden Stunts, die Trachtö Gäng, die es schon bis zur „Großen Chance“ geschafft haben, gaben sich mit einem gekonnten Auftritt die Ehre, dem Ball die nötige Würze zu verleihen. Stimmen Imitator Gianni Zarriello hatte einige unverwechselbare Promis im Gepäck, Reiner Calmund, Rudi Carrell und Marcel Reich-Ranicki, befanden sich zumindest stimmlich im Reichshofsaal, Zariello imitierte in gewohnter Manier, die Gäste hatten einiges zu Lachen. Bis 24 Uhr tummelten sich die Nachtschwärmer im Saal, wo eifrig getanzt wurde und man den Köstlichkeiten der Schmugglar-Küche zusprach. Zahlreiche Tombolapreise und eine beeindruckende Mitternachtsshow beendeten den offiziellen Teil und man begab sich zur After-Party ins Foyer, wo XanX-Format Live mit Schwung und gute Laune die Gäste bis in die Morgenstunden begleiteten.

Quelle: www.vol.at

108. Galaball des FC Lustenau 1907

Am 17. Januar ist es wieder soweit. Das lange Warten hat ein Ende. Der Lustenauer Reichshofsaal öffnet seine Türen für den 108. Galaball des FC Lustenau 1907.

Auf die Besucher wartet ein Abend mit einigen Höhepunkten. Diverse Showeinlagen und ein Live-Auftritt der berühmten "Trachtö Gäng".

Genießen Sie mit uns einen unvergesslichen Ballabend. Der FC Lustenau 1907 freut sich auf Ihren Besuch.

 
 
   Kontakt   Newsletter   Impressum   Sitemap